Die bisherigen Forschungstätigkeiten umfassen die aufgeführten hauptsächlich auf Marketing bezogenen Themenfelder.
Marketinginstrumente • Authentizität der Verkaufsperson • Einkaufsverhalten • Marketingstrategien in der Pharma • Erfolgsfaktoren im persönlichen Verkauf • Rolle von Gender im persönlichen Verkauf • Erster Eindruck im persönlichen Verkauf • Kaufverhalten • Influencer Marketing • Interaktionsfaktoren im persönlichen Verkauf • Kulturelle Unterschiede im persönlichen Verkauf • Verkaufsprozesse der Pharma • Konsumverhalten • Videoanalyse als Methode in der Praxis • Interaktionsfaktoren im persönlichen Verkauf • Kulturelle Unterschiede im persönlichen Verkauf • Verkaufsprozesse der Pharma • Konsumverhalten • Videoexperiment im persönlichen Verkauf • Schulungskonzepte im persönlichen Verkauf • Marketinginstrumente in der Pharma • Relevante Faktoren im persönlichen Verkauf • Pharmamarketing • Konzepte der Markteinführung • Unternehmensbewertung

Osakwe, Christian Nedu; Hudik, Marek; Říha, David; Stros, Michael and Ramayah T. (2022): Critical factors characterizing consumers’ intentions to use drones for last-mile delivery: Does delivery risk matter? Journal of Retailing and Consumer Services, Vol. 65, March, Double blind peer review.

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